Montag, 15. Juni 2009

News

So meine lieben (wenigen) Leser,

Endlich kommt hier mal wieder etwas Schwung in die Bude äh den Blog...mit neuem Design kehrt hoffentlich auch bald die Lust am bloggen zurück ;-)

In 2 Tagen habe ich die Prüfungen (die ich natürlich freiwillig mache *höhö*) vorbei und ich kann mich voll dem Tennis äh Studium widmen!

Nach langer Basel-Abstinenz freue ich mich auch darauf am Donnerstag endlich mal wieder meine wohl mittlerweile halbtoten Pflanzen zu giessen und abzustauben (man kaufe sich NIE unter KEINEN UMSTÄNDEN weisse Möbel...(wobei schwarz wohl auch nicht besser wäre...))

Dann werde ich wohl auch mal wieder meinen Arbeitsplatz aufsuchen und ein paar Stunden nach- bzw. vorholen! ;)

So! Nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand...(nicht dass mein Leben wahnsinnig spannend wäre....aber naja ;))

Mittwoch, 3. Juni 2009

Rätsel

Wenn der Bus bereits beim Frauenspital im Stau steht um bei der Kreuzung vor der Johanniterbrücke vorbeizufahren......was spielt sich dann auf der Kreuzung ab?!


Lösung weiter unten



...





...
....





......


.....


....

pfui noch nicht hier lesen --> weiterscrollen



....





.....



.....
.......





.....




Lösung: DIE NEUEN VERKEHRSPOLIZISTEN WERDEN EINGEWIESEN --> Jeder darf eine Runde auf der Kreuzung stehen (die ohne Ampel und Polizist im Allgemeinen wunderbar funktioniert) und den Verkehr stauen....haha :D

Das passiert natürlcih auch immer dann wenn man es eilig hat mit dem Bus. Jawohl!