Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zurück in London (mit ein bisschen Schweiz im Gepäck)

Nach einem aufregenden Monat in Albanien bin ich nun wieder zurück in London. Aber eigentlich wäre ich lieber noch ein wenig länger in der Schweiz geblieben als nur die sechs Stunden Aufenthalt am Flughafen. Das dümmste dabei war, dass es nichts anderes zu tun gab als durch die Läden zu streifen. Zum Glück war mein Handgepäck schon überladen, sonst hätte ich bestimmt noch ein bisschen geshoppt.

Leider hat mich das nicht davon abgehalten hier im H&M den Blazer zu kaufen der mir in Zürich schon so gut gefallen hat, doof dass es H&M überall gibt ;)

Und wie man sieht, kann ich die Schweiz auch in London nicht vergessen:





(Das Rivella ist natürlich aus Zürich importiert ;))

Nun gehts also in London wieder an die Arbeit, Bewerbungen schreiben, PhD Thema suchen und natürlich endlich alle Museen und Attraktionen besuchen die mir noch fehlen ! :)