Mittwoch, 29. Dezember 2010

Letzte Einkäufe getätigt!

So, nun kann ich endlich sagen: ICH HABE ALLES!

Zumindest ohne Probe-Gepackt zu haben habe ich alles....und ein teurer Spass wars auch, der Transa sollte mir als super Kundin eigentlich etwas mehr Rabatt gewähren hrhr, aber dafür habe ich jetzt neue Wanderschuhe (die ich jetzt nicht mehr ausziehe bevor ich gehe :P), Sandalen und einen Haufen Krimskrams!

3 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

du nimmst krimskrams mit??!! ;)
hey kuhl, in dem fall kann ich morgen beim silvesterfeiern deine neuen wanderschuhe ausgiebig examinieren? yeah!;)
freumi, bis morn!

bea hat gesagt…

jah ich hab auch alles.. ABER: es hat nicht alles im Koffer platz!! der schlafsack nimmt extrem viel platz weg. deshalb muss ich nun die wanderschuhe ins fluzzeug anziehen...
tja. :-)
ich ruf dich dann noch an, dann können wir ausgiebig besprechen, was wir mitnehmen usw.
bis dann!

Stephie hat gesagt…

@tamara yeah kannst du dann hihi freu mich auch scohn :D

@bea hmm ich hab ncoh nicht versucht alles reinzupacken aber ich hab weniger als für costa rica also bin ich zuversichtlich ^^ wir müssen dann telen ja, können ja auch morgen schon hihi