Donnerstag, 7. Juni 2012

Model NATO Youth Summit 2012

Nun ist es offiziell auf der Uni Website:

Link
Mit einer Delegation meiner Uni werde ich Anfang Juli am ersten NATO Jugendgipfel in Brüssel teilnehmen und dabei Estonia im Political and Partnership Committee vertreten mit 27 anderen Delegierten von NATO Mitgliedsstaaten. Wir werden dabei über die Rolle der NATO im Kampf gegen illegalen Drogenhandel sprechen, was vor allem ein Problem in Afghanistan ist, das seit über zehn Jahren der Hauptproduzent und Exporteur von Opium Produkten ist. Zusätzlich werden wir über das Problem von non-state actors sprechen das nach den 9/11 Anschlägen zu einem wichtigen Thema wurde als die USA den Kampf gegen den Terrorismus ankündigte. Terroristen können als bewaffnete nicht-staatliche Akteure auf dem internationalen Parkett gesehen werden und stellen eine Bedrohung dar, da sie nicht einfach zu identifizieren und zu lokalisieren sind.

Ich werde Anfang Juli also etwas spannendes zu tun haben :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere und erblasse vor Neid! Ich wünsche jetzt schon mal viel viel Spass!

Stephie hat gesagt…

danke :)

aramatique hat gesagt…

huuiiii so guet! obwohl ich mir, ganz ehrlich gesagt, nur sehr schemenhaft vorstellen kann, was ihr da denn genau so treiben werdet (nö ok, ich gebs zu: ich hab im grunde sogar keinen blassen^^), freu ich mich, dass du dich freust und dass du solch eine gelegenheit kriegst! scheint ja ne rechte ehre zu sein! und ich freue mich, dass du so erwachsene kleider tragen darfst, potz million, ich hoffe, die sind aber auch bequem :D
umarm

ps: boof, der wortbestätigungsworterfindungsmann ist paranoid und unlustig geworden :(