Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsferien!

Jipii, das letzte Essay abgegeben, der letzte Vortrag gehalten und schon bald gehts zurück in die Schweiz. Was natürlich nicht fehlen darf: Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen Morgen!

Mir fällt gerade auf, dass es mir immer schwerer und schwerer fällt auf Deutsch zu schreiben ohne über Wörter nachzudenken, schon eigenartig wie das mit den Sprachen funktioniert.

Auf meinem Nachhauseweg habe ich noch diese Bild gemacht, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will:


St. Pauls Cathedral von der Millenium Bridge aus gesehen. Man sieht sogar den riesigen Weihnachtsbaum der davor steht :-) bessere Bilder folgen bald auf der Homepage, heute hatte ich nur mein Handy dabei!

Eine Frohe restliche  Weihnachtszeit wünsche ich allen meinen Lesern (die sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen lassen ;-))

2 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

:D *hug* freu mich auf dich

aramatique hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.