Freitag, 20. Februar 2009

Der Busfahrplan...

...und ich.

Wir haben ein Problem! Denn:

- Der Bus fährt nicht nach Fahrplan
- Ich stehe überpünktlich an der Bushaltestelle

Resultat: Mir fährt der Bus der zu spät ist vor der Nase ab, weil ich zu früh für den bin, auf den ich eigentlich will und normalerweise viel zu spät für den, den ich verpassen will (OHNE IHN NOCH ZU SEHEN WIE ER MIR DAVONFÄHRT!!). Gleichzeitig bin ich zu früh für den, den ich erreichen will, so dass der natürlich sehr viel später kommt und ich somit doch eine Ewigkeit in der Kälte auf den Bus warten muss.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht hat der Fahrplan geändert. dann solltest du einen neuen ausdrucken.
wenn nicht, musst du es einfach machen wie ich: so aus dem Haus gehen, dass man den Bus gerade noch knapp erwischen sollte. Falls er dann zu spät kommt, ist man gerade rechtzeitig! :-)
lg bea

Stephie hat gesagt…

hihi nee der fahrplan hat nicht geändert! hab ich nachgeschaut..aber der bus kommt abends immer viel zu früh und tagsüber immer zu spät..oder ich fahre immer zu stosszeiten oder extremen randzeiten :P

und wenn ich es mache wie du! dann verpass ich ihn ja doch immer weil er dann mal pünktlich fährt :P

Anonym hat gesagt…

ein dilemma. es kann keine befriedigende lösung geben. :-)

Stephie hat gesagt…

Ja zu dieser Lösung bin ich auch gekommen hehe*