Montag, 29. November 2010

Bus fahren...

Ich glaube nach 2 Monaten Costa Rica sind doch ein paar komische Gewohnheiten mehr tief verankert...so konnte ich mich heute im letzten Augenblick zurückhalten als ich dem Bus winken wollte zum Anhalten...der Fahrer hätte wahrscheinlich schön blöd geschaut ;-) Immerhin wollte ich ihm keine 50 Rappen für die Fahrt in die Hand drücken wie ich das in Costa Rica immer gemacht hab hihi

PS: Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend es ist sich an englischen Universitäten zu bewerben....da füllt man Formulare mit allem möglichen aus...schrecklich ;)

3 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

hihi das gloubi, dass das no es umgwöhne esch mit dene büss:) abr ech finds kuhl.
was wei de die aus wösse di ängländer? schuehgrössi, lieblingsässe ond zahnstellig??! :P

Stephie hat gesagt…

hehe nei vo krimineller vorgschicht über nationalitäte vo de eltere bis hi zu jobs alles ;D

aramatique hat gesagt…

pha, kriminelli vorgschicht! das esch ja wi wemmer of amiland flügt ond mer am flughafe gfrägt wird, öbmer terroristischi absichte heig :P