Dienstag, 30. September 2008

Herbst

Seit gestern morgen hat mein ICH sich endlich angefreundet mit dem Herbst. Davor war es ja nach dem Sommer bereits Winter, aber seit gestern...ja da kann man sagen es ist Herbst.
Als ich am Montag früh zum Haus raus ging Richtung Bahnhof begrüsste mich die Rigi im Morgennebel. Das hebt natürlich gleich die Montagmorgen-laune etwas an ;) Ich will euch den Anblick natürlich nicht vorenthalten! Hier:

Als ich dann im Zug sass, sahen die übrigen Berge so aus:


Wunderschön oder? Ja ich möchte eigentlich nicht in einer Stadt alt werden ;) Sowas brauch ich! :D

5 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

*berührt* ich definitiv auch nicht. hippyhaus lebe hoch!

Stephie hat gesagt…

jaaaaaaa ;)

Unknown hat gesagt…

Schön da wo du wohnst ... wirklich :-)

Könnte man direkt neidisch werden.

Stephie hat gesagt…

ja ich wärs auch wüsste ich nicht dass ich da wohne :D

Anonym hat gesagt…

Berschä undn Seee