Samstag, 4. Oktober 2008

1 Tag im Shoppingcenter

Erlebnisse und Beobachtungen:

- Gewisse Kinder sind farblich auf ihren Kinderwagen abgestimmt (Türkisfarbener Kinderwagen = Türkisfarben angezogenes Kind mit passender Mütze)
- Frauen mit orangen oder pinken Haaren
- Lustig kombinierte H & M Mode (man hat das Gefühl die Leute tragen den Rock als Oberteil drüber und den Pulli als Rock über Leggins?)
- Schwarze Kleidung und dazu quitschpinke Lackstiefel (no comment)
- Die Teenie-Verkuppelshow: Man nehme eine Handvoll Mädchen und setze sie an einen Tisch zum malen. WUSCH kommt eine Gruppe Jungs und setzt sich dazu. Dann gehts los auf Mädchenseite: tuschelflüstertuschelstupskicher Dann folgen Zettelbriefe untereinander wer jetzt welchen Jungen nimmt und wie man es hinkriegt sich zu verkuppeln. Nach ein paar Stunden immer noch im Shopping Center sind die Mädels keinen Schritt weiter und die Jungs lachen sich einen ab wie dämlich die Mädels immer Kichern.....irgendwie ist diese Phase wohl an mir vorbeigezogen :P
- Fundbüro: 2 Verlorene Kinderschuhe und 1 Schweizer Taschenmesser
- Väter die ihre Kinder verlieren, Omis die ihre Enkel "vergessen" wieder abzuholen und Kinder die ihre Mütter suchen
- Und will man dann Mal seine Ruhe und stattet dem Stillen Örtchen einen Besuch ab, wird nebenan gebohrt, so dass man vor lauter Angst dass gleich ein Bohrer durch die Wand schiesst einen Toiletten-Besuch-Weltrekord hinlegt um möglichst schnell wieder rauszukommen.

Was für ein anstrengender Arbeitstag!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Interessant ... und ähm ... was arbeitest du dort? :-)

Die Arbeit scheint dir ja immerhin viel Zeit für Beobachtungen zu lassen :-)

Anonym hat gesagt…

Ja ich stehe 8 Stunden rum, verteile Malblätter an Kinder, spitze Farbstifte und beantworte mögliche Fragen zu den schweizer Flughäfen (die ich meist eh nicht beantworten kann :D)

aramatique hat gesagt…

also ich find das doch wunderbar spannend (ok, vlt nicht für 8 h am tag..logo), DIE gelegenheit mal richtig ausgiebig peoplewatching zu betreiben:)
ich kann mir das treiben lebhaft vorstellen^^
und mittendrin, als einzige +/- am gleichenplatz, quasi als fixstern, steph!

Anonym hat gesagt…

Hihi das war wirklich lustig. :D