Montag, 12. Januar 2009

Ein Post für Frauen (Männer bitte wegsehen!)

Ich habe DIE ultimative SEITE im Internet gefunden *seeligschau* und die wird meiner sehr geschätzten Dauer-Blog-Leserin wahrscheinlich GENAUSO gut gefallen wie mir!

Klick mich ich bin toll!

Ab jetzt werden wir nie mehr Ideenmangel haben was wir mit Häkel- und Stricknadeln anstellen können! Nur noch der Zeitmangel wird uns davon abhalten, ich weiss es! ;)

Und nächste Woche gehts auf die Suche nach Wolle und Garn im Ausverkauf hrhrhr und los gehts! :D

http://www.garnstudio.com/drops/stemmer/r-535-2.jpg


Das wäre doch was für mich! :P Dumm nur dass die Anleitung erst noch übersetzt werden muss ;) Das wird knapp bis Sommer...wobei...*zum Fenster rausschau*.....kann auch noch ein wenig dauern..höhö

ps: Wehe irgendeineR hat das hier gelesen und lacht darüber! ;)

7 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

weeeeeeeee! so kuhhhuhuul!! chom mir lisme üüs es knapps chleidli - bis im sommer söttemer das ja schaffe LOL
jubiii!!
ond mis biileid wägem näbu...i bi im momenänt gsägnet mit sonne where ever i luege..i gniesses chli mit för di, oge? ond ds BS schiintsi ja hoffentli wohl au!

ps: moblenor - das billigst-waschmittel für den gemeinen mob?

Stephie hat gesagt…

hihi jo voll cool! ;D du lisme ich höggle und und wemmer gegesiitig froge hend isch das perfekt :P

freue mi ufe donschtig! ;) dörfi es kochexperiment woge? :P

aramatique hat gesagt…

uiiuiuiui es choch-experimänt!!!??
...
...
jo eh!!!:D

Stephie hat gesagt…

hihi jo im notfall müemer halt de ine pizzeria...oder ähm kei ahnig...e suppe esse :D aber ich hoffe jetzt mol das klappet ;D

aramatique hat gesagt…

irgend e tipp?
kriechtiere ess ich nur mit ketchup, gell :P

Stephie hat gesagt…

hihi nei nei nix experimentells im gruusige sinn ;) eifach öppis alltäglichs ned kauft sondern selber gmacht :P aber me sägi ned! :P

uf wenn chöntisch cho?

Unknown hat gesagt…

Argh!!! Ich habe es gelesen. Ich bin blind .... hilfeeeeeee!!!!

Hmmm ... Warum sollten Männer etwas dagegen haben? Ich meine, wenn die Zeit ausgeht wird das Kleidchen ja evtl. kürzer ^^