Samstag, 24. Januar 2009

Rain

9 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

i find dä song gar ned mau so schlächt:)
aber zvideo...hmmm...no eis mikrogramm drama meh ond mi hampi wär abgstürzt;)

ps: glycnis: süssstoffjunkies??!

Stephie hat gesagt…

hehe jo ich luege d'musigvideos ebe selte würkli a das lauft immer im hintergrund ^^ meinsch ich müesst s'video mol no luege? oder zerstörts mers lied hihi

aramatique hat gesagt…

hmm..aso zlied esch ja ou ned grad happy, aso vo däm här...aber nei, luegs gschiider ned. si schouspielere schlächt^^

ps: versteit de robertblogläser eiglech üses dialäktgeschriibe?

Unknown hat gesagt…

Sicher :-)

Auch wenn Steph mir das immer nicht glauben will!

Wobei das komisch ist. Lesen und verstehen geht aber fürs Schreiben oder gar Sprechen fehlt irgendwie was.

Also, passt auf was Ihr schreibt. Euer Dialekt schützt euch nicht unbedingt ^^

aramatique hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii!
hey, aber kuhl, dass du das versteisch:)

ps: inkfoo - der neue tintenfischfreund von winnie pooh

Unknown hat gesagt…

Gell, da staunst du :-)

Aber irgendwie hatte ich hier schon mal geantwortet und mein Kommentar ist nicht da *grmpf*

Ich meinte das es auch daran liegen könnte das ich Schwabe bin. Auch wenn ich nicht richtig schwäbisch spreche :-)

Krass ist halt auch der Schweizerdeutsche Anglizismus "kuhl" *lach*

aramatique hat gesagt…

LOL, naja ursprünglich hiess das dänk auch bei uns cool! aber da wir so kuhl sind und alle wörter neu erfinden, wurde eben kuhl daraus;)

aramatique hat gesagt…

..hmm..wobei, ich glaube, das ist noch nicht "standard"-schweizer-anglizismus-deutsch^^

Stephie hat gesagt…

Nein das scheint mir eher ein tamara-stephie-schweizerdeutsch zu sein was wir hier praktizieren :P um noch ein wenig eva einzufügen: "gäll du!" :P