Samstag, 24. Januar 2009

Meine selbst gemachte Mütze!



11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nett :-) Also doch kein Kleidchen :-) Oder war das erst zum Anfang?

Was seh ich denn da ... du hast eine Masche zu viel fallen lassen! Ich sehs ganz genau! In der 9. Reihe die 23. von links!!!

Stephie hat gesagt…

Hihi nein das gabs nur aus der Restwolle die noch vom Poncho übrig blieb ;) den hab ich euch hier aber nicht präsentiert...hehe

eine Masche fallen lassen? hihi du weisst schon dass das gehäkelt und nicht gestrickt ist? :P Beim häkeln kann man keine Masche fallen lassen denn da hat man nur eine und das würde auffallen weil man dann ja nich weiterarbeiten könnten :P aber netter Versuch pffff :P

das kleidchen gibt hoffentlich bald :D die anleitung is immernoch nich veröffentlicht aber ich hab grad eh keine Zeit dafür ;)

aramatique hat gesagt…

HALT! da hat ein MANN den post nur für frauen gelesen!!!
*alaaaaaaaaaaaaaaarm*
;)

i find di chappe au kuhl, steph! gratuliere! ond de poncho hesch ou scho fertig??! so krass! ond mis zwöite händi-söckli wartet sitt woche ofne wiiteri masche^^

Stephie hat gesagt…

hihi jo ich ha au scho neui wolle aber no ned würkli e idee :D mol eigentli scho aber ich ha no chli müeh mit umrechne uf mini wolle vo dem muster :))

Unknown hat gesagt…

Mist! Kommt davon wenn man keine Ahnung von Handwerkskunst hat :-) (Bin ich auch viel zu ungeschickt für).

Poncho? Sehen lassen!!!! Sofort!!

aramatique hat gesagt…

schliessi mi aa, häre demet!

Stephie hat gesagt…

aber dä isch dihei und ich in basel! am wochenendi dokumentieris und stelles dri versproche ;D

ps: rentic Die neue Uhr mit Rentier Cosmos! (@nicht-schweizer :P Rentier Cosmos ist abgehauen und zieht nun alleine durch die Schweizer Bergwelt :D)

aramatique hat gesagt…

oha...da bin ich wohl nicht-schweizer (oder eher nicht-informiert)...häää???

aramatique hat gesagt…

ah doch schau an, heute steht was im 20min:P

ps: sie haben den wortbestätigungsworterfindermann wohl entlassen..cnexdfoklingt nicht im entferntesten wie ein wort :(

Anonym hat gesagt…

abghaue und au wieder iigfange :D

ps: miltee der neue milde Tee von Lipton.

Anonym hat gesagt…

ah jo, vielicht sötti ja no was zur chappe säge ^^

ehm... jo, d'farbqualität vom foti isch glaubs ned so, oder isch die chappe würklich so bruungrüen?

anyway: de blog bewiists mal wieder, englisch isch en schweri sprach. schriibed die doch tatsächlich squed anstatt (wies korrekt heisse müesst) squad.