Sonntag, 12. September 2010

Die Strasse ins Ungewisse

So, der Countdown läuft! Heute in einer Woche sitze ich bereits in New York und warte auf meinen Anschlussflug nach San José (Costa Rica) - jipiiii sag ich da nur ;) wäre da nicht nur das Viele das noch erledigt werden will bis dahin! Aber die Einkaufsliste und die Packliste stehen bereit und harren der Ausführung! Das wird guuut!

Da mein Blog, in dem die meiste Zeit sowieso Stille herrschte, nun kurzerhand zum Reiseblog umfunktioniert wird, musste auch wieder ein neues Design her! Und dank dem neuen Blog-Designer ist es auch ein richtig Schönes geworden :-))

Die Strasse symbolisiert sehr schön meinen Lebensweg in der nächsten Zeit, man weiss nie wo man schlussendlich landet, aber schliesslich macht genau das den Reiz aus. Und zumindest in den nächsten 2 Monaten ist die Strasse noch betoniert (Flug steht, Unterkunft ist organisiert, Essen gibts auch und Betreuung an der Sprachschule und im Freiwilligenprojekt ist vorgesehen) :-)

Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

9 Kommentare:

kleinpiratin hat gesagt…

Jiihaaaa!
Findi super, dass di so freusch. Freu mich grad chli mit.

Ich wünsch der witerhin vil (Vor)Freud bim Vorbereite. Bin gespannt zu hören, wies dir gefällt in Südamerika!
Aber man hört sich vlt. vorher nochmal.

Stephie hat gesagt…

jaaa muss mal schauen vielleicht schaffe ichs diese Woche nochmal nach Basel :-)) zur Zeit ist der Donnerstag im Gespräch ;)

kleinpiratin hat gesagt…

meld dich doch, wenn du "in town" bist! für ein mittagessen oder ein nachmittags-kaffee bin ich immer zu haben.

Stephie hat gesagt…

ja werd ich machen! :-)

kleinpiratin hat gesagt…

Hej Stephie!
Das Mittagessen morgen habe ich jetzt verplant... Ist ziemlich wichtig. Aber sonst hätt ich Zeit.

Stephie hat gesagt…

Ja hab gehört du kommst uns dann beim Kino abholen ;) das ist tiptop dann kommen wir doch noch zum käffele ;)) freue mich!

kleinpiratin hat gesagt…

jubiiii! bis morn :)

aramatique hat gesagt…

heeey steph! gäile neue blog! ond spannendi ziite wo of di warte; i freumi mit dir ond bi äbefaus gspannt wo di strass wird härefüehre :)
liebe knuffzer ond e gueti reis!!

Stephie hat gesagt…

merciii :)) muesch dä designer au mol aluege, isch genial dä blog-designer... ;D