Donnerstag, 30. September 2010

Kino Abend in Costa Rica

Jipii gestern waren wir zum ersten Mal im Kino...was fuer ein Erlebnis!

In der Mall gleich neben der Schule hats ein grosses Kino mit vielen Saelen, also sind wir da nach der Schule hin (Mittwoch ist Kinotag) und haben uns New in Town angeschaut...Nueva en la ciudad...aber wir haben es natuerlich auf Englisch mit spanischen Untertiteln geschaut, zum Glueck hihi
Der Film an sich ganz lustig, aber noch viel besser...der Preis fuers Kino! 1000 Colones also 2 Dollar.........jaaaaa sonst kostets 4 wenn kein Kinotag ist....danach noch zu Pizzahut und ne Pizza mit Schinken gegessen fuer...ja genau ebenfalls 2 Dollar! Ich sollte jeden Tag hier ins Kino gehen hihi

Der Rest hier ist nicht unbedingt viel guenstiger als in der Schweiz...aber immerhin das Kino hihi

2 Kommentare:

Aryaman-Stefan hat gesagt…

hallo, als Bildprogramm habe ich CompuPic (gibt´s vielleicht nicht mehr), doch wenn ich ein Bild zum Versenden klein gemacht habe, stelle ich die Schärfe nochmal nach, dann wird´s besser. Geht natürlich nicht ad infinitum.

Doch wo finde ich Deine Bilder?

Du findest meine gesamte Blog-Sammlung hier:
http://mein-abenteuer-mein-leben75.blogspot.com/ ,
und speziell meine Tantra-Blogs (Indien) hier:
http://tantra-khajuraho-eins.blogspot.com/ .

Grüße aus Wismar (Ostsee) von Aryaman Stefan

Graziella hat gesagt…

hehe das klingt doch guet ;) i gange au viel mehr im dütsche ins kino wenn i bim fründ obe bin :) dört chostet es au "nur" 5 euro sogar in 3D ;) i finde sie sötte das günstiger mache in de schwyz ;)

wünsch dr no e schöns weekend und hoffentlich bisch fit und munter :)