Dienstag, 12. Oktober 2010

Neue Bilder 2

Huhu Zusammen,

gibt mal wieder neue Bilder <) letztes Wochenende verbrachte ich an der Karibik Kueste in Puerto Viejo...mensch war das eine ganz andere Atmosphaere....voelliger Austritt aus dem Leben...alles total gechillt, ueberall lauft Reggea, die Menschen sehen alle aus wie Bob Marley und neben feinen Cocktails wird auch schoen gekifft wie sich das da gehoert <)) ganz faszinierend und umso schwieriger wieder in den Schulalltag zurueckzukehren. Ihr werdet es kaum glauben aber es ist bereits meine letzte Woche in der Schule hier...unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Danach werde ich 2 Wochen in einem Kinderheim arbeiten und dann noch 2 Wochgen in einem Nationalpark an der Pazifikkueste mit Schildkroeten hihi

2 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

woohooo die kingssuite!!?? ihr lasst es auch ja gut gehen! recht so. jö und das büsi zum zmittag (also ich meine beim zmittag^^), so härzig!! :D
ach und stephie, nur dass du es nicht vergisst: tubipp or not tubipp, das ist die grosse frage! ;)
knuffzer aus dem nebel

Stephie hat gesagt…

hihi ja wir lassens uns wirklich gut gehn, bin ja nur einmal hier hehe...ber pfffff buesi zum zmittag du bist mir vlt eine >P das war bestimmt ein absichtlicher verschreiber! <))

ja ich wuerd dann mal sagen tubipp tubipp <)