Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mit 18 Franken Kinder gluecklich machen...

Heute war ich zum letzten Mal in der Guarderia Madre e Hijo wo ich jetzt mehr oder weniger zwei Wochen lang am Morgen mit Kindergarten Kindern was gemacht habe. Die Arbeitszeiten waren eigentlich ein Witz, von 9 bis 11 und um 11 gab es Mittagessen fuer die Kinder und danach durfte ich noch 1h Teller und Becher abwaschen. Aber den Kindern hats gefallen mal ein wenig Abwechslung zu haben und etwas mehr Aufmerksamkeit.

Als Abschlussgeschenk habe ich ein paar Materialien eingekauft, die komplett gefehlt haben oder einfach nicht mehr brauchbar waren.






Und weils en so lustiges Bild ist gleich noch eins...meine Gastschwester hat meine Kamera bewundert und wollte dann posen... hihi




also eigentlich ist sie ein ganz suesses maedchen auch wenn sie auf dem foto wirklich aeh eher zum fuerchten aussieht <))) Paula heisst sie >)

1 Kommentar:

aramatique hat gesagt…

laach was het denn die wöue darstelle mit dem posing? wi alt esch si? hesch no meh gaschtgschwüschterli?
ond dieses esch ja vou de oberhammer, mega schön wi du dene kidis vo de kita freud gmacht hesch mit för üüs so wenig gäud! dene ehri ouge hätti wöue gseh, hei sicher glüüchtet, wodne das bronge hesch :)

ps: ashig hätts chönne wärde, wo'd bim vulkan xe bisch!