Montag, 9. März 2009

Restaurant altes Zollhaus in Splügen

Jedem der das liest, möchte ich davon abraten in diesem Restaurant zu essen. Man wartet ewigs auf das Essen und wenn man höflich bemerkt, dass es nett gewesen wäre informiert zu werden, wird man von der Bedienung beleidigt. Die Bedienung war meiner Meinung nach sogar die Frau des Besitzers, da der Besitzer Belgier ist und sie einen solchen Akzent hatte.
Gerade als Frau oder Bekannte des Besitzers sollte man doch eher Gäste anlocken, anstatt Gäste zu verscheuchen!

So! Ich hoffe ich kann damit dem alten Zollhaus ein paar Gäste abwerben! Denn verdient haben die die Gäste mit Sicherheit nicht!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

d'bedienig i dere pizzeria isch würklich unter aller sau. und jap, chan bestätige dass d'bedienig d'frau vom bsitzer, respektive d'mitbsitzerin isch.

Stephie hat gesagt…

umso tragischer!

Unknown hat gesagt…

Lese ich da Rachsucht herraus? :-) Nein, wohl eher einen Dienst an der Gemeinschaft natürlich :-)

Stephie hat gesagt…

DAs war natürlich ein Dienst an der Gesellschaft was denkst du denn! pff