Dienstag, 3. März 2009

Lieber Blog!

Ich muss dir jetzt einfach erzählen was mich belastet. Seit beinahe zwei Stunden arbeite ich an meinen Häusern und deren Grundrisse. Dazu brauche ich einen Lineal! Und dieser Lineal scheint mich nicht zu mögen. Jetzt suche ich ihn bereits zum 10ten Mal! Und dabei ist weder mein Schreibtisch total überladen, noch ist er riesengross! Wo zum Teufel also versteckst du dich immer du Lineal?!?! Ich verspeise jetzt mal meine Vitaminzwerge und wenn du nicht aufgetaucht bist dann, dann......dann.........muss ich mir was einfallen lassen! Jawohl!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und? mittlerweile gefunden? ;-)

Stephie hat gesagt…

Ja nach einem herzhaften Stück Schokolade, dass ich aus verzweiflung aus der Schublade holte habe ich ihn gesehen! Unter einem Blatt Papier! Tja ;D

aramatique hat gesagt…

was beweist: schokolade hilft besser als vitamine oder was?!;)

Stephie hat gesagt…

Interessant! So habe ich das noch gar nicht betrachtet...aber ja da scheint etwas dran zu sein!

--> Ran an die Schokolade! Wer braucht schon Vitamine! :P No risk no fun, nicht wahr?? :D

aramatique hat gesagt…

LOL
DAS hat hinwiederum auch was^^