Freitag, 27. Mai 2011

Danke an alle Leser!

Seit einigen Tagen bin ich nun, zumindest physisch, wieder in der Schweiz angekommen. Es wird aber wahrscheinlich noch etwas dauern bis ich mich an die ungewohnten Zustände in der Schweiz gewöhnt haben werde. Halten doch tatsächlich Autos an wenn man an einem Zebrastreifen steht! Ja wo gibts denn sowas?! Nach ein paar Sekunden zögern fällt mir dann jeweils ein, ach hier müssen sie ja die Fussgänger respektieren. Trotzdem renne ich häufig noch vor den Autos davon weil ich nicht überfahren werden will, obwohl die mich ja sowieso über die Strasse lassen...
Was aber wirklich gewöhnungsbedürftig ist, sind die saftigen Preise! Glücklicherweise spuckt mein EC-Kärtchen weiterhin brav Geld ;-)

Aber an dieser Stelle möchte ich eigentlich all den fleissigen Lesern danken, die meinen Blog über so lange Zeit verfolgt haben. Jetzt wird hier erst einmal wieder etwas Ruhe einkehren, bin doch tatsächlich etwas Blog-Müde geworden. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass in der Schweiz viel weniger Blogenswertes passiert ;-))

Doch weil die Reise so schön war gibts hier von jedem Monat noch das BILD DES MONATS ;)



Januar: Ushuaia (Tierra del Fuego, Argentinien)

Februar: Geysirs del Tatio (San Pedro de Atacama, Chile)

März: Salar de Uyuni (Bolivien)



April: Machu Pichu (Peru)

Mai: Mitad del Mundo (Quito, Ecuador)

PS: Weil ich das Design langsam nicht mehr sehen kann gabs jetzt mal wieder ein neues! ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hilfe ich seh die Schrift nicht mehr!!! :-)

Was ist das eigentlich? Ein Stein?

In jedem Fall nette Bilder und lass dich nicht überfahren :-)

Stephie hat gesagt…

ja ich glaube das ist ein stein ;D schön ne? :P musst du dahin scrollen wo es lesbar ist hehe