Donnerstag, 18. Dezember 2008

EASY!

Nach 55 Minuten Kickpower-Drill pur wankte ich völlig erschöpft die Treppe hoch und da steht ein junger Mann mit kurzen Hosen, Mantel und einer Zigarette in der Hand und hält jedem die Türe auf der vorbei geht. Nett denk ich mir und sage wie es sich gehört: "Merci!" und er antwortet mit "Easy".........Ist das bei der heutigen Jugend dasselbe wie "Bitte"?!

6 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

also a) sehr lustig, dass DU von "der heutigen jugend" sprichst :) ooch steph, ur great:)
und b) was wollte der WIRKLICH da oben? angesichts der fast 100%igen frauenquote in diesem kurs...chapeau, das ist doch mal einfallsreich^^
und c) was haste gegen iisi? iisi ist doch voll iisi für alles zu brauchen! so gäbig iisi eben :P

ps: ach ja doch noch d) aus deinem mund/deinen tippenden fingern hab ich eben dieses wort also auch schon oft vernommen!

Unknown hat gesagt…

Ich kann mich der Vor-Kommentatorin nur anschließen und zwar in allen Punkten bis auf das PS ^^

Allerdings frage ich mich ob man wirklich bei Frauen Eindruck schindet in dem man cool in kurzen Hosen und Mantel (???!) an der Tür steht.

Hallo? Selbst wenn er wirklich dort Sport gemacht hat (kurze Hosen? Was soll das sonst andeuten) und der Damenwelt einen Blick auf wohlgeformte Oberschenkel und vielleicht ein knackig presäntiertes Gemächt gewährt wird ... stehen Frauen da wirklich drauf oder denkt eine vielleicht mal daran das er zu blöd war was anständiges zum Anziehen mitzunehmen bei der Kälte geschweigedenn sich nach dem Sport umzuziehen?

Egal. Da bleibt mir nur noch die Antwort einer Freundin zu zitieren als ich sie letztens fragte wie es Ihr ginge: Alles flauschig.

aramatique hat gesagt…

na na, jetzt seid doch mal nicht so anti-iisi! ich finde die kombi MANTEL und KURZE HOSEN äusserst interessant..wobei..ok, ich hoffe einfach es waren keine hawaii-touri-hosen o.ä :S

Anonym hat gesagt…

scho easy... passt doch zu allem ^^ und da muesi also scho de tamara zuestimme... "die hüttig jugend" vo dier z'ghöre isch ... interessant ;)

Stephie hat gesagt…

pff ich zähle mich halt nicht mehr zur heutigen jugend :P die leute an der uni werden schliesslich auch immer jünger!

ahja und der mantel war länger als die kurzen hosen
aber ich habe noch gesehen dass er kurze hosen drunter hat weil er den mantel erst später zugemacht hat :P und naja nein waren keine hawaii hosen aber trotzdem nicht sehr sexy hihi

aramatique hat gesagt…

1. abschnitt: ja das mit der uni stimmt..das stimmt sogar erschreck
2. abschnitt: hmm..ok, also wennd er mantel länger war?! nö nö, was hat der sich bloss gedacht? mantel länger geht ja gar nicht.. oder ist er etwa in der ausbildung zum exhibitionisten und das war seine erste mutprobe? so aussehen, als habe er nix drunter?? *omph*