Dienstag, 23. Dezember 2008

Nur eben mal so ;)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HA! Erster! Wieso stellst du kein Foto von uns ein, wo ich doch so ein schönes in der Tram gemacht und dir geschickt habe?

Anonym hat gesagt…

Und Zweiter bin ich gleich auch noch ... Ich habe vergessen, dir zu sagen, dass du hübsch ausschaust. :)

Unknown hat gesagt…

Etwas unscharf aber dafür netter Effekt mit dem Licht. Wo war das denn? Ok, dumme Frage, irgendwo in Basel schätze ich. Aber wo? :-)

Ach ja, das waren noch Zeiten bei StudiVZ da war die zweite Person auf dem Bild wenigstens vielleicht noch verlinkt :-)

Stephie hat gesagt…

@anonym: Danke ;) Ich tue doch keine Bilder von anonymen Leuten in meinen Blog :P

@Robert: Jap die Mittlere Brücke in Basel ^^ Die Person auf dem Bild ist meine aufmerksamste Blog-Leserin *zwinker*

Anonym hat gesagt…

guet gsehnder us, grad alli beidi :) die 2. Person uf dem Bild isch en ganz spezielli person :D

aramatique hat gesagt…

ooooch
die 2.person auf dem bild wird rot.
die 2.person auf dem bild hätte bessere....ah! moment! ich kann ja auch posten *gröhl*
die 1.person auf dem bild wird staunen
anonym wird staunen
mann!!! das wird langsam zum full-time-job hier!! geht doch alle nach hause! weihnachten feiern gopfhueresiech;)

aramatique hat gesagt…

ou steph sry dassi der emmer aus naamache *schäm* :)

Stephie hat gesagt…

Jap eine sehr spezielle Person ;D

Macht nüt du dörfsch mir alles nochemache! dis Bild isch sogar no schöner ;) das isch jetzt e guete wiehnachtsabschluss hihi :D

aramatique hat gesagt…

die 2.person auf dem bild möchte noch loswerden, dass sie auch die 1.person auf dem bild eine sehr spezielle person findet und dass die 2.person die 1.person lieb hat*knuffz*
an weihnachten darf man so schnulzen, oder?
haaach wie schön :D

Stephie hat gesagt…

haaach wie schön!! die 1. Person auf dem bild (bin ich die 1. weeeeha! :D) hat die 2. person auf dem bild auch gaaanz doooll lieb! ;D

so genug für heute! :D will sonst noch jemand mitmachen? :P

Anonym hat gesagt…

Ja eine sehr spezielle Person ist die Stephie wirklich. xD

aramatique hat gesagt…

piep piep piep wir ham uns alle lieb!
LOL

Stephie hat gesagt…

jawohl! und wo bleiben jetzt die geschenke? :P

Anonym hat gesagt…

die gids hütt abig (oder morn morge) unterem baum :P

PS: scucef ruleZ

Anonym hat gesagt…

Stephie iss immer noch suuuuper !
LG aus Berlin ---> vom Paul