Sonntag, 28. Dezember 2008

Jahresrückblicke...

...wer braucht sie?! In allen möglichen Varianten flimmern sie über den Bildschirm, klingen aus dem Radio oder stehen in der Zeitung! Waren wir denn nicht aufmerksam genug übers Jahr oder wieso müssen wir uns das alles noch EINMAL MEHR ansehen! Hat doch gereicht das ganze Drama übers Jahr hinweg dosiert verabreicht zu kriegen, muss man alles noch einmal in der kompletten Dosis über sich ergehen lassen?!

Ich werde euch also garantiert keinen Jahresrückblick über mein Jahr geben....wobei.......ha! Wieso nicht? hrhr!

Meine Highlights:

- Die Silvesterparty letztes Jahr
- Die Ionien-Exkursion mit dem archäologischen Seminar, das war eine der besten Zeiten in meinem Leben *träum*
- Das Wise Guys Konzert am 6. September
- Die Reise nach Wien im September!
- Zurich Open im Oktober

Rico sagt:
LOOOOL
Rico sagt:
ur great OMG



Meine Downlights:
- Ausser kurzzeitig depressiven Phasen gab es die nicht :D

So jetzt habe ich mich auch eingereiht in die Reihe der Dummen-Jahresrückblicker :D

7 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

hoooch dein jahresrückblick ist doch gar nicht dumm!
allerdings versteh ich nicht, was auszüge aus unserem gestrigen chat darin zu suchen haben? war das etwa auch ein highlight?;)
ps wortbestätigungswort: SUPYRO - das neue bläterligetränk in deiner migros^^

Anonym hat gesagt…

v.A. isches no wichtig z'säge, dass das ebe d'Tamara und ned de Rico gschriebe hed, au wenns vom mim (also vom Rico sim) gschriebe worde isch. I dem sinn: All credits go to Tamara!

hmm jo... das isch glaubs scho alles woni z'säge han.

ps: unceplo schmeckt wunderbar

Stephie hat gesagt…

hehe!

natürlich isch das es highlight vo dem johr gsi :P

dorom het das do ine müesse :D das chomi halt ned soo oft z'ghöre öber :P

aramatique hat gesagt…

aso dasch ned zerschte mau woni dir das gseit ha:P
ps: matenest - das mathe-camp für orthographieschwache

Stephie hat gesagt…

lol....naja die müssten dann eher in ein rechtschreibecamp und nicht in ein mathecamp :P

Anonym hat gesagt…

finde ich echt toll, dass ich immerhin bei zwei deiner fünf highlights dabei war (also fast die hälfte). hat es wohl was mit mir zu tun, dass diese ereignisse zu highlights wurden...??? =)

lg bea

Stephie hat gesagt…

hihi ja wer weiss! :P Schade warst du bei der Exkursion nicht dabei vlt wärs dann ein super-highlight geworden!