Samstag, 20. Dezember 2008

Music II

*mitsing*

8 Kommentare:

aramatique hat gesagt…

ja, ich glaube jetzt ist es bereits so weit. mir fehlen die worte...
deshalb erlaube ich mir, die worte eines anderen bloglesers zu zitieren:
"Öhm [...] was mach ich wenn du was absolut grausames auspackst??"


*schweig*


ps: also wenn ich nicht schweigen wollte, müsste ich prompt loswerden, dass ich es nicht geschafft habe, den song bis zu ende zu hören.
aha, jetzt muss ich noch was positives sagen, he, um nicht gefahr zu laufen virtuell gesteinigt zu werden..äh..mh..also..der tisch am anfang gefällt mir. was? da ist kein tisch? mom....ah! nein die stühle, die stühle waren es ;)

Stephie hat gesagt…

lach :D naja du kannst auch real gesteinigt werden von mir *fg* nö aber ich warte dann einfach bis du was auspackst :D

aramatique hat gesagt…

wie was soll ich auspacken? ah du meinst was grausames? jo du, auf den moment bin ich auch gespannt^^

Stephie hat gesagt…

lach jo genau :D leg los!

aramatique hat gesagt…

also mal abgesehen davon, dass ich natürlich finde, nichts grausames zu haben: hab schon lang losgelegt!! los, ich warte auf deinen kommentar^^
übrigens, so scheint mir, kriegt man den eindruck, es handle sich bei dieser challenge um eine sache nur zwischen dir und mir - also ich möchte eigentlich den senf von allen?! du nicht auch? das müssen wir denen iwie klarmachen..;)

Stephie hat gesagt…

hihi ja natürlich will ich auch andere kommentare! ;D

Anonym hat gesagt…

Klingt gut, aber nix für diese Uhrzeit. Jetzt bin ich müde geworden und werde wohl mal lieber schlafen gehen. :P

Wieso muss ich hier "Osifone" als Wortbestätigung eingeben? Ist der Server ein Legastheniker? "Ossi" schreibt man mit zwei s! Und was soll dieses "fone" heißen? xD

Unknown hat gesagt…

Nun gut. War das nicht irgendwie so das es ausgewogen sein soll? Alsoooo ....

Hmm ...

Negativ:
- Schnulze
- Der Typ könnte besseres mit seiner Stimme anfangen
- Gott sieht der scheisse aus
- Wohl eher was für Frauen.

Positiv:
- Ein Liebeslied!
- Schöne Stimme
- Hübsche Frau in dem Video
- Cool, ein Büchsenöffner

Ok. Ich habe mich an die Regeln gehalten. War das so gewünscht? Ich hoffe doch! Ich will ja schliesslich jeder Art von Steinigung entgehen :-)