Samstag, 20. Dezember 2008

Music

Ich habe beschlossen meine aktuellen Lieblingslieder hier zu posten und dann möchte ich eure Meinung dazu hören! ;) (Anonyme Beiträge werden nicht akzeptiert! Das ist feige!)


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Erster! Oha :-)

Hatten wir nicht unten erst einen Beitrag zum Thema Musikgeschmack? *gg*

Und schon der erste Rückfall tz tz tz "(Anonyme Beiträge werden nicht akzeptiert! Das ist feige!)"

Aber zum Lied. Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor. Ich würde sagen klassischer Rock? (Ok ok, in meiner Jugend hat man das teilweise noch zu Metal gezählt *röchel* *stöhn* *tiefer Schluck aus der Schnabeltasse*).

Aber doch, das Lied hat was. Treibend, flott, schreit nach einer riesen Anlage am besten in einem Stadion oder ähnlichem :-)

Es gefällt mir auch weil es nicht, wie die meissten Lieder heutzutage, mit Liebe zu tun hat. Auch das düstere hat was :-)

Ich merke mir das mal und bin gespannt welche Lieder da noch kommen.

aramatique hat gesagt…

ohoo!!! kuhle idee stepherchen! da mach ich mit! hrr hrr
regel: es müssen bei der bewertung immer gleich viele positive wie negative punkte erwähnt werden, oge? :D
jubiii
also zu dem song.
positiv: - stimme iwo zwischen leadsänger von live und nickelback
- guter radiosong, stört niemanden

negativ: - guter radiosong, stört niemanden;)
- anfangs vielversprechend, dann eindeutig zu dahinplätschernd für meinen (SUBJEKTIVEN, aber guten :P) geschmack^^

ok, ich mach mich gleich mal auf die suche, bis dann:)

Anonym hat gesagt…

joa, ganz guet de song :) hed scho chli öppis vo nickelback, muesi also au säge ;)

Grüessli

aramatique hat gesagt…

also mit der neg-pos-"regel" meinte ich natürlich, dass sie reine neg-kritik verhindern soll...reine pos darf natürlich schon sein..oder wie findsch des steph? andere regeln, bzw keine regeln willkommen^^ war ja eh deine idee:)

Stephie hat gesagt…

doch doch also das ist bestens! jeder der etwas negatives zu sagen hat muss auch gleich viel positives sagen hihi ;D

Unknown hat gesagt…

Öhm. Bei dem Song geht das ja noch. Nur was mach ich wenn du was absolut grausames auspackst?? Ich glaube ich werde noch gesteinigt werde :-)

Stephie hat gesagt…

Das könnte zu einem Problem werden die via ICQ steinigen zu wollen :P

Anonym hat gesagt…

*anonymeninakzeptablenbeitragschreibundfeigebin*