Dienstag, 16. Dezember 2008

Ich habe es getan!

Nach sechs Monaten Abstinenz habe ich mich gestern voller Freude auf den Weg gemacht. Auf den Weg zum Coiffeur! Ich wurde freundlich empfangen und gebeten noch ein wenig zu warten. Während der Wartezeit las ich Klatschzeitschriften und bin jetzt wieder auf dem neusten Stand!

Und dann kam sie! Ich erklärte was ich gerne hätte und sie hat sogleich alles verstanden und begann mit Haare waschen. Soweit so gut dachte ich mir, aber da wusste ich noch nicht wie das gleich losging. Mit dem Kamm rückte sie ziemlich unsanft den Knoten im Haar zuleibe die sie durch ihre Waschtechnik ja selber verursacht hat. Nachdem das überstanden war glaubte ich dass es beim Schneiden ja nicht mehr schlimmer werden könnte. Doch sie kitzelte mich ständig mit der Spitze der Schere im Nacken so dass ich das Gefühl hatte am Ende müssten da rote Spuren zu sehen sein! War dann glücklickerweise nicht der Fall. Tjaaaa aber schlimmer gehts bekanntlich immer! Dann zückte sie wieder ihren Kamm und begann MEIN OHR(!) zu kämmen. Die paar Hare die drüber waren waren nach 2 mal kämmen ja eigentlich glatt nur musste sie noch 5 Mal mit dem Kamm mein Ohr malträtieren und das auf beiden Seiten! ..... Und die Moral von der Geschicht: Schau dass du eine Schweizerin erwischt die dir die Haare schneidet die scheinen das anders gelernt zu haben als die Deutschen! :D

Immerhin war ich mit dem Ergebnis zu frieden ;D Nur hat der Passfotoautomat mal wieder das schlimmste ausgespuckt...aber tut er das nicht immer?!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mier wend en foti gseh, mier wend en foti gseh :D

das mit de ohre kämme känni leider zu guet... han ja würklich nümme viel haar um d'ohre, wenni mal bim coiffeur gsi bin, aber die kämmed dete jedesmall exzessiv.

wünsche no en schöne tag mit dinere neue frisur ;)

Anonym hat gesagt…

Oh neeeeeee! Nich die Haare ab. Woah in meinem Kopf drehts ... Scheiß Spowi-Party... Aber schöne Frauen waren wirklich da. Wieso ist mein Bett leer? Verdammt! Sätze mit 3 Punkte beenden. Doh!

Stephie hat gesagt…

Tja du hattest wohl keinen Erfolg bei den schönen Frauen wenn dein Bett leer geblieben ist :P

Anonym hat gesagt…

hier streiten sich offenbar zwei leute um den status "anonym"!
ksch! weg!
also liebe stephanie, nur dass du nicht verwirt wirst, ICH bin der anonym, wer der andere ist, weiss ich nicht, jedenfalls lügt er, wenn er sagt, ER sei der anonym!

Stephie hat gesagt…

Pfui ihr Feiglinge!

aramatique hat gesagt…

hi hi, sehr amüsant^^
aso i mein jetz dä post OND di kommentär;)
mann-o!!! was esch de das förne dommi schnepfe xe??! dere hani ou scho gha...abr ächt, di sötte doch säuber wösse, dass dene ehri doofe, spitzige guafför-kämm eigetlech es fouterinstrumänt si!
bäh!
mosch guafför wäxle!
aber hey!! hesch denn jetz weder ganz chorz oder wie oder was?
föteli ofm vz update plzz
(uups, das säg grad i;))

Stephie hat gesagt…

jo also wett au säge hihi wie alt isch dis foti scho weder? :P

Unknown hat gesagt…

So so ... nach D reisen um Geld für den Haarschnitt zu sparen und sich dann auch noch beschweren. So was haben wir dann gerne *fg* (War jetzt mal so eine Theorie!). Aber ich kenne so etwas auch nur das ich es noch viel unangenehmer finde wenn die Dame mit viel zu tiefem Ausschnitt (nicht mein Typ) dann auch noch anfängt SmallTalk auf unterstem Niveau führen zu wollen und nicht kapiert das mir danach nicht der Sinn steht ....

aramatique hat gesagt…

ooooch, arme männer. wusste gar nicht, dass für die ein coiffeur-besuch bei der tief ausgeschnittenen coiffeuse soooo quälend sein kann :P

aramatique hat gesagt…

oops, ps @ steph: mein foto ist nicht alt! ich habe es einfach so lange im photoshop bearbeitet, dass es wieder so aussieht, als wäre sommer UND als hätte ich lange haare!

Stephie hat gesagt…

@robert aus diesem grund gehe ich nie ohne buch zum friseur :P

@tam hihi jaja du hast es im photoshop altern lassen klaaaar :P silvester mach ich ein gutes von dir und dann wird das ersetzt! jawohl! ;)

aramatique hat gesagt…

äh, ich korrigiere dich nur ungern steph, aber es ist ja vielmehr so, dass ich das foto, also mich auf dem foto, verjüngt habe^^
und von wegen neuem foto: darfst du gerne versuchen, ich finde schon auch, die welt braucht endlich aktuelle fotos von mir!:P

Anonym hat gesagt…

Der/die/das andere anonym widerspricht sich selbst ... Wenn ich nicht anonym wäre, würde er/sie/es mich ja kennen!

Einzig Stephie weiß, wer ich bin ... und 1 von über 6 Mrd. Menschen ... das ist eindeutig ein statistischer Fehler, der zu vernachlässigen ist ...

Schon wieder so viele Punkte.